Ingenieur für Medizintechnik (w/m)

HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH

Karlsbad

Medizin

Karlsbad

Ingenieur für Medizintechnik (w/m) HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH Karlsbad Forschung / Entwicklung von und an medizinischen Produkten; Betreuung von medizintechnischen Projekten; Optimierung von Produktionsabläufen.

Gmbh Ist Ein International Sehr Erfolgreich Operierendes Mittelständisches Unternehmen In Der Herstellung Von Druckkammersystemen Für Die Bereiche Medizintechnik Tauchtechnik Und Den Tunnelbau Für Die Entwicklung Medizinischer Druckkammertechnik Sowie Tangierender Bereiche Wie Patientenmonitoring Und Beatmungsgeräte Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Medizintechnik Am Standort Karlsbad Einen Ingenieur Für Medizintechnik (w/m) Ihre Aufgaben: Forschung / Entwicklung Von Und An Medizinischen Produkten Betreuung Von Medizintechnischen Projekten Optimierung Von Produktionsabläufen Schulung Einweisung Und Serviceaufgaben Bei Kunden Weltweit Dokumentations- Und Qualitätssicherungsaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (hochschule Fh) Der Medizintechnik Oder Biomedizintechnik Gerne Auch Berufseinsteiger Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (französischkenntnisse Wären Von Vorteil) Hohe Reisebereitschaft Und Interesse An Anderen Ländern Und Kulturen Routinierter Umgang Mit Dem Pc Sowie Sämtlicher Standardsoftware (ms Windows Ms Office) Interesse Sich Neuen Aufgaben Zu Stellen Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeiten Im Team Ausgezeichnete Rahmenbedingungen Mit Entwicklungsperspektiven Einen Modernen Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz Wenn Sie Hohes Persönliches Engagement Verantwortungsbewusstsein Zielstrebigkeit Sowie Aufgeschlossenheit Für Neues Mitbringen Finden Sie Bei Uns Eine Aufgabe Bei Der Sie Sich Selbst Verwirklichen Können Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwhauxlifesupportde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Auch Per E-mail Gmbh Personalabteilung Zhd Fr Cornette Auf Der Hub 11-15 76307 Karlsbad-ittersbach Personal@hauxlifesupportde Ingenieur Ingenieurin Medizintechnik Medizintechnische F&e Research Development R&d Biomedizintechnik Fertigung Produktion Prozessmanagement Prozessoptimierung Qualitätswesen Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Qualitätswesen Außendienst Kundenbetreuung Kundenschulungen Technischer Kundenservice Master Bachelor Diplom Absolvent Berufsanfänger Berufseinstieg Außendienst International Französisch Gmbh 76307 Karlsbad Pforzheim Stuttgart Baden-württemberg Ax43050by Ingenieur Ingenieurin Medizintechnik Medizintechnische F&E Research Development R&d Biomedizintechnik Fertigung Produktion Prozessmanagement Prozessoptimierung Qualitätswesen Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Qualitätswesen Außendienst Kundenbetreuung Kundenschulungen Ingenieur Für Medizintechnik (w/m) Forschung / Entwicklung Von Und An Medizinischen Produkten Betreuung Von Medizintechnischen Projekten Optimierung Von Produktionsabläufen Karlsbad Ingenieur Ingenieurin Medizintechnik Medizintechnische F&E Research Development R&d Biomedizintechnik Fertigung Produktion Prozessmanagement Prozessoptimierung Qualitätswesen Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Qualitätswesen Außendienst Kundenbetreuung Kundenschulungen

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d)
   HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH (Karlsbad)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d)
   HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH (Karlsbad)

Mitarbeiter After Sales / Kundendienst (m/w)
   HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH (Karlsbad (Baden))

Abteilungsleiter /in (m/w/d) - Zentrale Betriebsführung und Instandhaltungsplanung
   Gesundheit Nord (Bremen)

Sozialpädagogin für das Projekt "Deine Chance"
   Volkshochschule Heidekreis (Heidekreis)

Vorarbeiter:in im Bereich Anlagen- / Rohrleitungsbau
   STRABAG Mechanical Engineering GmbH (Bad Muskau)